Am Wochenende an die Ostsee

Natürlich sind wir am Wochenende an der Ostsee und lassen uns den Wind um Nase wehen. Oder uns von ihm in das kühle Naß schmeißen lassen. Hier an der Ostsee entscheiden wir zwischen zwei Typen Surfer, einmal die Weicheier die im Sommer surfen gehn wenn kein Wind is und dann immer rummheulen, aber im Herbst nur kurz gucken kommen und dann gleich wieder weg sind. Oder die die im Sommer nur am Wasser sind wenn viel Wind ist und im Herbst jeden Tag bei Wind und Wetter surfen gehn.
Es gibt natürlich auch die Genießer, die sich es in einem der Wellnesshotels gut gehen lassen. So ein kleiner Ostsee Kurzurlaub ist natürlich für jeden etwas, ob als Extremsportler, Familie mit sportlichen Ambitionen oder der beliebte Ostsee Freund. Den passenden Kurzlaub findet Ihr hier…

Kurzurlaub Ostsee