Surffestival 2010 Pelzerhaken Bilder + Video

Die Premiere des ersten Surffestivals auf dem Festland war ein voller Erfolg! Surf-Challange, Contests, Windsurf-Flohmarkt, Partys und vieles mehr! Sogar der Wind hat in diesem Jahr wieder mitgespielt. Leider war das Wetter im diesen Jahr nicht auf der Seite der Veranstalter, viel zu viel Regen ging auf dem Eventgelände runter. Aber nichts desto trotz haben die Surfer getestet bis die Hände glühen! Jede Menge Stände waren direkt am Strand aufgebaut, man musste das Material also nur in die Ostsee schupsen.
Der Surfspot Pelzerhaken war eine gute Wahl. Jede Menge Platz für Aussteller, Surfer und ein riesen Festzelt direkt auf dem Gelände. Gleich dahinter der Zeltplatz, man musste nur das richtige Zelt finden! Auch die Neustädter stehen voll hinter dem Festival und freuen sich über die „Surf-Touristen“ von denen der ein oder andere sicher mal wieder kommen wird oder sich schon auf das nächste Jahr freut.

[nggallery id=31]