Supremesurf Big Days 2015

Die Big Days sind wieder auf Standby und warten auf den nächsten großen Sturm an der Ostsee.

„2014 war einfach nur die Ruhe vor dem Sturm. 2015 wird es wieder einen Event geben. Da bin ich mir sicher“, so Hans Jensen von Supremesurf. Damit spricht er allen Ostseejüngern aus der Seele. Die Hoffnung ist groß auf einen weiteren spektakulären Wave Event in Deutschland. Nimmt man den stürmischen Start ins Frühjahr als Messlatte, sollte es wirklich nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist.
Die Startliste aus 2014 gilt weiterhin. Wer spontan Lust hat dabei zu sein, kann sich trotzdem per Mail an: supremesurfbigdays@bsp-media.de anmelden. Noch ein heißer Tipp: Wer sich die aktuellen Judgekriterien verinnerlichen möchte, sollte noch mal auf der Website vorbeischauen. Beim nächsten Sturm bleibt dafür vielleicht keine Zeit mehr.

Alle Infos und Updates unter: www.supremesurfbigdays.de

Contestanmeldung: weiterhin per Mail an supremesurfbigdays@bsp-media.de