Unterkünfte in Rerik

An der mecklenburgischen Ostseeküste liegt der kleine verträumte Fischerort Rerik. Eine landschaftlich reizvolle Gegend zwischen Ostsee und Salzhaff. Wer seine Ferien in ruhiger Lage in Familie verbringen möchte, ist in Rerik gut aufgehoben. Naturbelassene Strände die von Flachwasserbereich mit kleiner Dünung bis zur hohen schroffen Steilküste alles im Repertoire haben. Gut geeignet ist auch das Salzhaffufer, um mit Kleinstkindern einen vergnüglichen Badetag zu verbringen. Trotz seiner besinnlichen Ruhe bietet der Ort auch ein interessantes und abwechslungsreiches Angebot an möglichen Aktivitäten, wie Kutschfahrten, Bootstouren, Kinderprogramm und Konzerten. Es ist der Wahl des Gastes überlassen, ob er den Ort und die Umgebung auf eine Faust erkundet oder ob er lieber an geführten Veranstaltungen in Rerik teil nimmt.

So kann man an einer geführten Wanderung zu den Großsteingräbern teilnehmen, sich einer Kirchen- und Ortsführung anschließen oder auf einer Bootstour interessante Informationen zur Halbinsel Wustrow erfahren. Genauso vielfältig wie das Veranstaltungsprogramm sind auch die Möglichkeiten sein passendes Urlaubsdomizil zu wählen. In Rerik findet man anstatt großer Hotelkomplexe viele schöne Ferienwohnungen bei Privatvermietern, eher kleinere familiär gehaltene Hotels und auch einen schönen Campingplatz, wo man seine Zelte aufschlagen kann. Auch Bungalows in Rerik sind sehr beliebt, da diese zum größten Teil sehr nah am Salzhaff liegen. Für jede Art von Urlaub die richtige Unterkunft, das ist Rerik.

Ostsee Unterkünfte direkt buchen