Kein Wind für Supremesurf Big Days??

Ein Interview nach dem anderen auf dem Blog der Supremesurf Big Days 2009. Die Pressearbeit der Jungs von Supremesurf ist schon einmal besser als die von Red Bull. Aber irgendwie soll es wohl nicht werden, denn für die nächste Woche ist so gut wie kein Wind angesagt. Wir hoffen ganz stark, dass die Big Days zu Stande kommen!! Denn ein weiteres Windsurf-Event neben dem Zuparken Festival in der Region um Rostock wäre genial. Besonders nach der genialen PR der Hansafans für unsere Region beim Spiel gegen St. Pauli. Das Wetter an der Ostsee ist schon echt ziemlich seltsam, normalerweise sollte in diesen Tagen ein Sturm nach dem anderen über die Ostsee ziehen. Wir können nur hoffen, dass es bald mal richtig knallt und der Startschuß für die Supremsurf Big Days fällt!!

Hier noch einmal die möglichen Locations für die Big Days 2009

Surf Spots Ostsee auf einer größeren Karte anzeigen

Supremesurf Big Days 2009
Supremesurf Big Days 2009
Supremesurf Big Days 2009 Warnemünde
Supremesurf Big Days 2009 Warnemünde