Genialer Windsurftag und Big Days an der Ostsee

Was ein Tag, kaum ist hier mal Wind sind alle auf dem Wasser. Egal ob Kiter oder Windsurfer. Die Big Days in NEU Mukran scheinen zwar nicht so big zu sein, aber die Teilnehmer kämpfen sich von Heat zu Heat, 12:30 ging das ganze los. Durchgesetzt haben sich bis im Achtelfinale Philip Köster, Leon Jamaer, Lars Gobisch, Flo Beringer, Kenneth Danielsen, Matze Bade, Christian Winderlich und Klaas Voget und sind im Viertelfinale. Nach einem langen und kalten Tag hat sich letztendlich Kenneth Danielsen gegen Klaas Voget im Finale durchgesetzt. Philip Köster ist verletzungsbedingt nur auf Platz 4. gelandet. Ein echt spannendes Event, mit vielen Pro-Windsurfern und extrem guten Moves. Die Bedingungen wurden minütlich härter und jeder der Fahrer hat alles aus seiner Trickkiste gezogen. Die Jungs von Supreme haben wieder einmal einiges auf die Beine gestellt! Wir freuen uns schon auf das Zuparken 2010 und auf alles was noch so kommen mag.

Auch an den restlichen Surfspots an der Ostsee war heut einiges los. Ich war heute in Rerik bei 5Bft und ein paar schicken Wellen bei Sideshore Wind draußen. So kann das Jahr weitergehen!
Windsurfen Ostsee