Zuparken Festival 2011 in Kägsdorf!!!

Vom 17. bis 19. Juni 2011,

3 Tage und 2 Nächte direkt am Ostsee-Strand surfen, feiern und chillen. Supremesurf und van360 geben auch 2011 am Kägsdorfer Strand ihr Bestes.

Es erwarten euch Workshops im Windsurfen, Kitesurfen, Wellenreiten und Stand Up Paddlen, die für Festivalbesucher kostenlos sind. Außerdem steht euch 2011er Windsurf-, Kitesurf-, SUP- und Wellenreitmaterial kostenlos zum Testen zur Verfügung. Bei den Contests könnt ihr eure Kräfte messen oder einfach nur ganz entspannt die Action vom Strand aus beobachten.

Nach Sonnenuntergang heizen euch Live-Bands und DJs kräftig vor der Bühne und im Party-Zelt ein.

Wer schon einmal auf dem zuparken war, der weiß, dass es aber vor allem die einzigartige Stimmung und das entspannte Rahmenprogramm ist, die das Festival ausmachen. So gibt es zum Beispiel das Surfboard-Live-Shapen, den Maltobenno Kaffee-Bus und das traditionelle kostenlose Frühstück am Sonntagmorgen für alle. Kommt vorbei und genießt ein paar schöne Tage an der Ostsee!

Die Tickets sind ab sofort erhältlich. Wartet jedoch nicht zu Lange, das Festival war die letzten 3 Jahre komplett ausverkauft.

Weitere Infos gibt es hier und unter www.zuparken.de