Action mit der Familie

Wer kennt das nicht? Die aufwendige Planung eines Familienurlaubs. Das größte Problem ist, es jedem recht zu machen. Mutti hätte gern Wellness Massagen und Nordic Walking am Nachmittag. Papa möchte gerne mit Sohneman ein Kitesurf Schnupperkurs machen und die jüngste möchte gerne Reiten gehen. Die Ferienwohnung oder das Hotelzimmer sollte dann natürlich so dicht wie möglich am Strand sein und nicht viel kosten. Jeder der es schon einmal versucht hat solch einen Urlaub zu planen kennt das Problem alles unter einen Hut zu bringen. Die erste, aber teuerste Möglichkeit wäre die Buchung einer Pauschalreise an das Mittelmeer. Aber sogar da findet man kaum solch individuelle Angebote. Aber ein Familienurlaub mit Action findet man selten. Meist nur da wo kein Wasser ist, wodurch der Schnupperkurs schonmal ausfällt oder weil es einfach zu teuer ist.
Das Internet ist natürlich die beste Informationsquelle für solch einen individuellen Urlaub an die Ostsee.
Also hab ich mich auf die Suche gemacht und auch die ein oder andere Seite gefunden die relativ hilfreich sein sollte. Auf ostsee-action.de werden wir uns ab sofort auch mit diesem Thema befassen. Der Spotguide wird mit neuen Daten gefüllt, so dass der Familiensurfer nicht nur seinen Spot findet. Spielplätze, Freizeitbäder, Restaurants und vieles mehr findet Ihr demnächst auf ostsee-action.de.