Beachhouse Eröffnung am 23. April

Das etwas andere “Osterfeuer” gibt es am 23. April am Warnemünder Strand.

Das Supremesurf Beachhouse in Warnemünde startet in die dritte Saison. Zu diesem Anlass gibt es am 23.04.11 eine Eröffnungsparty mit kostenlosen Workshops, Grill, Bar, Live-Musik, DJ und Feuershow.

Am Samstag starten ab 12 Uhr die Workshops im Windsurfen, Wellenreiten, Skimboarden, Longboarden und Stand Up Paddlen. Alle Einsteiger können so herausfinden, ob sie Spaß daran finden. Ab 16 Uhr legt DJ Donald D entspannte Platten auf die Teller. Zum Sundowner spielt Bosse von Planet Ohne F live. Dazu wird es eine Happy-Hour an der Bar geben. Es stehen Verleihboards kostenlos zur Verfügung um alle zwei Stunden die Fährwellen zu surfen. Wer sein eigenes Board hat, sollte es besser auch mitbringen, da die Nachfrage groß sein wird. Die Feuershow beginnt nach der letzten Fähre gegen 21 Uhr und leitet die spätabendlichen Feierlichkeiten ein. Herzlich eingeladen sind auch alle, die nichts mit dem Wassersport am Hut haben, aber gerne am Strand sind.